Fälle

Hotus-Technologie's Produkte haben die FCC-, CE-, ROHS- und CCC-Zertifizierung bestanden. Derzeit wurden die Produkte in mehr als 50 Länder verkauft, und es gibt viele Kooperationsfälle, die von Kunden im In- und Ausland einstimmig anerkannt wurden. Seit seiner langjährigen Gründung hat es sich zu einem hervorragenden Lieferantenpartner entwickelt und das wertvolle Vertrauen und die Unterstützung der Kunden gewonnen.

Das Rich Age Tour Guide System wird von Kunden in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt geliebt
Das Rich Age Tour Guide System wird von Kunden in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt geliebt
Das Tourguide-System Rich Age konzentriert sich auf das Design, die Entwicklung und die Herstellung von drahtlosen Audioguide-Kommentatoren und Kommunikationslösungen für Tourismus, Großveranstaltungen, Konferenzdienste und religiöse Aktivitäten.Als bekannter Exporteur von drahtlosen Audioguide-Kommentatoren hat sich die lösungsbasierte Fertigung als Schlüsselprinzip unserer Unternehmenspraxis bestätigtUnd sie ist nach wie vor der wichtigste Motor der Geschäftstätigkeit des Unternehmens und sorgt dafür, dass unser Unternehmen immer an der Spitze der Innovation steht.
Für Museen geeignete drahtlose Audioguide-Ausrüstung von Rich Age
Für Museen geeignete drahtlose Audioguide-Ausrüstung von Rich Age
Verwenden der drahtlosen Audioguide-Ausrüstung im Museum, um die Geschichte vorzustellenKultur der Museumssammlungen mit lebhaften Klängen anstelle von Buchvorstellungen kann das touristische Erlebnis verbessern.Nehmen Sie das globale universelle 2,4-G-Frequenzband an;Einzigartige Frequenzmanagement-Technologie;Es hat die Eigenschaften von Entstörung, starker Durchschlagskraft, klarer Klangqualität usw.;Unterstützen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Besuchern, um gleichzeitig zuzuhören.
Kabelloses Audioführungssystem Für Touristen-, Konferenz- und Empfangsführungen
Kabelloses Audioführungssystem Für Touristen-, Konferenz- und Empfangsführungen
Das drahtlose Audio-Tourguide-System RichAge ist ein Gerät, das für den Empfang großer Gruppen, Touristengruppen und Werksbesichtigungen geeignet ist.Jedes Audio-Tour-Guide-System arbeitet unabhängig voneinander und stört sich nicht gegenseitig. Speziell für Seminare, Geschäfts- und Kulturreisen bieten wir unser 10-fach Tragetaschen-Set an.Merkmale des drahtlosen Reiseleitersystems:1. Künstliche Spracherklärung und vorab aufgezeichnete Spracherklärung;2. Ein Erklärungspunkt kann von 2 Völkern gleichzeitig gesprochen werden;3. Wahlweise freigestellte Kanäle, Einstellungsmaschine des drahtlosen Audioführers;4. Lange Arbeitszeit, 20 Stunden ununterbrochene Arbeit, 2 Stunden Ladezeit.
Anwendungen für kleine Projektionen mit mehreren Szenen (Abteilungsbesprechungen, Schulungen)
Anwendungen für kleine Projektionen mit mehreren Szenen (Abteilungsbesprechungen, Schulungen)
Kleine Besprechungsraum-PPT-Word-Excel-Präsentationsanwendung für Schulungen und Besprechungen.Das zusätzliche Verbindungskabel zwischen Projektor und Computer ist nicht erforderlich.Es ist eine Kombination aus Computer und Projektor, nur ein Schritt kann projiziert werden.Jede Projektionswand oder weiße Wand kann projiziert werden.

Senden Sie Ihre Anfrage

Manufacturer of commercial and personal smart projector equipment.
Language

CASES

Hotus Technology's products have passed FCC, CE, ROHS and CCC certification. At present, the products have been sold to more than 50 countries, and there are many cooperation cases, which have been unanimously recognized by customers at home and abroad. Since its establishment for many years, it has become an excellent supplier partner and won the precious trust and support of customers.

Rich Age tour guide system is loved by customers in different industries around the world
Rich Age tour guide system is loved by customers in different industries around the world
Rich Age tour guide system focuses on designing, developing and manufacturing wireless audio guide commentators and communication solutions for tourism, major events, conference services and religious activities.As a well-known exporter of wireless audio guide commentators, solution-based manufacturing" has confirmed to be a key principle of our company's practisingAnd it is still the company's main driving force in business activities, ensuring that our company is always at the forefront of innovation.
Rich Age wireless audio guide equipments suitable for museums
Rich Age wireless audio guide equipments suitable for museums
Using the wireless audio guide equipments in the museum to introduce the history culture of the museum collections with vivid sounds instead of book introductions can enhance the tourist experience.Adopt 2.4G global universal frequency band;Unique frequency management technology;It has the characteristics of anti-interference, strong penetrating power, clear sound quality etc.;Support an unlimited number of visitors to listen at the same time.
Wireless Audio Guide System For Tourist, conference and Reception tour guiding
Wireless Audio Guide System For Tourist, conference and Reception tour guiding
RichAge wireless audio tour guide system is a device suitable for receiving large groups, tourist groups, and factory visiting .Each audio tour guide system works independently and no interfere with each other. Our 10-slot carrying bag set is on sale, specially designed for seminars , business and cultural trips.Wireless Tour Guide System Features:1. Artificial voice explanation and pre-recorded voice explanation;2. One explanation point can be spoken by 2 peoples at the same time;3. Optional channels, wireless audio guide setting machine ;4. Long working time, 20 hours of continuous work, 2 hours of charging time.
Small Projection Multi-Scene Applications (Departmental Meetings, Training)
Small Projection Multi-Scene Applications (Departmental Meetings, Training)
Small meeting room PPT Word Excel presentation application for training and meeting.No need to use the extra connecting cable between the projector and computer.It's a computer and projector combination , just one step can be projected.Any projection screen or white wall can be projected.

Send your inquiry